Start / Event / LogiMAT 2020

LogiMAT 2020

Mar
10

10. – 12. MÄRZ 2020 | 9-17 UHR | MESSE STUTTGART | Halle 4 / Stand A31 –  LogiMAT 2020 – 18. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement.

Der nachhaltige und gleichsam wirtschaftliche Einsatz von Verpackungsmaterial sind für uns als Hersteller von Stretchfolien wichtige Themen. Jeden Tag optimieren wir Verpackungsprozesse und tragen damit entscheidend dazu bei Ressourcen zu schonen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und unterstützen unsere Kunden dabei nachhaltige Verpackungslösung einzusetzen.

Klimaneutral sind Unternehmen, Prozesse und Produkte, deren CO2-Emissionen berechnet und durch Unterstützung international anerkannter Klimaschutzprojekte ausgeglichen wurden.

Der Ausgleich von CO2-Emissionen ist neben Vermeidung und Reduktion ein weiterer wichtiger Schritt im ganzheitlichen Klimaschutz. Gern zeigen wir Ihnen hier Lösungen auf.

Top